Of­fi­zi­el­ler Druck­s­pon­sor von GEDS: druck.at un­ter­stützt Ge­sund­heits­platt­form für Kin­der

2 Min 
Ein Mädchen hält eine Broschüre in der Hand

Sich für Kinder und Jugendliche einzusetzen, hat bei druck.at schon eine lange Tradition. Dementsprechend freuen wir uns sehr über die neueste Kooperation in dieser Richtung: Wir sind offizieller Drucksponsor der Gesundheitsplattform „GEDS“. Das Akronym steht für Gesundheit, Entwicklung, Durchblick und Selbstbewusstsein und hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu erkennen, es auszuschöpfen und mittels Sportes und einer gesunden Lebensweise weiterzuentwickeln. So gibt sie nicht nur maßgeschneiderte Trainingsprogramme vor, sondern bietet im Sommer, unter dem Motto „GEDS on tour“, Tagescamps für Kinder im Wiener Prater an. Letzteres unterstützen wir mit verschiedensten Druckprodukten: selbstklebende Plakate, Beachflags, Liegestühlen, Booklets und mehr. Mit hochwertig gedruckten Produkten möchten wir dazu beitragen ein positives Lernumfeld zu schaffen und das Engagement der Kinder für ihre eigene Entwicklung zu stärken.

„Wir freuen uns sehr, Teil dieser bedeutenden Initiative zu sein und einen Beitrag zur Förderung der Gesundheit und Entwicklung von Kindern zu leisten“, so Gerhard Patek, Geschäftsführer von druck.at. „Als Vater weiß ich wie wichtig diese Themen im Alltag sind und wie schwierig es oft ist diese auch tagtäglich zu integrieren. Dementsprechend stolz sind wir, dass wir die Trainingscamps der GEDS-Plattform mit unseren hochwertigen Druckprodukten unterstützen dürfen.“

Stefan Kern, Co-Founder und Geschäftsführung GEDS GmbH: „Unser ausgeklügeltes GEDS-Coaching ist eine nachhaltige Investition in unser aller Zukunft. Es freut uns daher besonders, dass druck.at als starker Partner hinter unserer Philosophie steht und mit hochqualitativen Werbeunterlagen und Druckmaterialen für ein besonders Lernumfeld gesorgt hat. Das ist eine Wertschätzung für die Kinder und Jugendlichen, die ankommt.“

Über GEDS

GEDS (Gesundheit, Entwicklung, Durchblick und Selbstbewusstsein) ist eine Gesundheitsplattform für Kinder, die es ihnen ermöglicht, ihr Potenzial zu erkennen, es auszuschöpfen und auszubauen. Mit maßgeschneiderten Trainingsprogrammen, die von einem interdisziplinären Team aus Expert*innen entwickelt wurden, unterstützt GEDS Kinder dabei, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr Selbstbewusstsein zu verbessern. www.gedsteam.at

Kategorien