5 Pro­duk­te für dei­ne Grill­fei­er

3 Min 
Im Vordergrund steht ein Griller. Im Hintergrund sieht man Menschen zusammen an einem Tisch sitzen.

Der Sommer ist da und mit ihm die perfekte Gelegenheit, Freunde und Familie zu einer Grillfeier einzuladen. Doch was braucht es für eine gelungene und außergewöhnliche Feier? Wir haben dir 5 Must-haves für deine Grillerei zusammengefasst. Lass dich inspirieren und entdecke, wie du mit den richtigen Must-haves den perfekten Grillabend für dich und deine Gäste gestalten kannst! 

Perfekt zum Prosten!

Personen prosten sich mit Henkelgläsern zu.

Was wäre eine Feier im Freien mit köstlichen Grillspezialitäten, aber ohne Getränken? Die Antwort: Keine Grillparty! Für deine selbstgemachte Limonade, dein spritziges Mischgetränk oder dein erfrischendes Wasser bieten dir unsere bedruckbaren Henkelgläser mit Strohhalm das perfekte Gefäß. Diese fassen 400 ml, gibt es in transparenter oder milchiger Ausführung und können bereits ab einem Stück beworben werden! Besonders praktisch ist der Deckel, der verhindert, dass Insekten heimlich in dein Getränk gelangen. So schmeckt's gleich noch viel besser!

Deine Grillerei ansehbar serviert

Rippchen, Burger und Pizza auf Schneidbrettern serviert.

Ein saftiges Steak oder ein paar ordentlich gegrillte Paprika – Egal ob fleischig, veggie oder vegan, unsere Schneid- und Servierbretter sind der perfekte Untergrund für deine Grill-Spezialitäten! Diese findest du bei uns in verschiedenen Formen und Materialien. Entdecke runde, eckige, geschwungene Schneidbretter mit Holz- oder Metallgriff, die du selbst mit Gravur gestalten kannst!

Für die Erfrischung zwischendurch

Zwei Hände, die beide Getränkedosen in der Hand haben.

Was wäre eine Grillfeier ohne ein kühles und erfrischendes Getränk in der Hand? Noch besser schmeckt die Erfrischung, wenn sie mit deinem persönlichen Design versehen ist! Bei uns findest du verschiedene bedruckbare Dosen mit alkoholfreien Getränken wie Apfelsaft gespritzt oder Energy Drinks oder mit alkoholischen Getränken wie hellem Bier, Hugo Frizzante und Secco Bianco. Für die besonderen Feinschmecker*innen unter euch gibt es auch Eiskaffee als perfekte Ergänzung nach der Grillerei! 

Dein Wohlfühl-Platzl 

Ein Doppelliegestuhl an einem Pool.

Erlebe den ultimativen Komfort des Sommers mit unseren Doppel-Liegestühlen für zwei Personen! Sie sind nicht nur langlebig und leicht zu handhaben, sondern bieten auch maximalen Sitzkomfort. Gestalte sie ganz nach deinen Wünschen und sie werden garantiert zum Blickfang deiner Grillfeier. Wähle aus einer Vielzahl von Bespannungen und lass deine gewünschten Party-Motive auf die Sitzfläche drucken. So kann man die Feier noch besser zusammen genießen. Denn gemeinsam feiern macht bekanntlich noch mehr Spaß!  

Spiel & Spaß darf auch nicht fehlen

Ein Kinderfußball im Garten.

Was wäre eine Grillfeier ohne etwas Spiel und Spaß? Vor allem die jüngeren Gäste freuen sich oft über das ein oder andere Ballspiel. Besonders beliebt dabei sind unsere handgenähten Fußbälle! Es gibt sie in verschiedenen Größen mit coolen Muster und bieten dir die Möglichkeit, dein Logo, einen Namen oder ein kleines Bild einfach aufdrucken zu lassen. Damit wird garantiert jeder Schuss zum Torerfolg!