Ku­rio­se Pro­duk­te in un­se­rem Sor­ti­ment - Teil 2

3 Min 
Ein skeptisch schauender Mann.

In unserem Teil 1 der kuriosesten Produkte haben wir bereits einen Einblick in unser umfangreiches Sortiment gegeben. Von Flyern und Plakaten bis hin zu Ringordnern und Kugelschreibern bieten wir eine Vielzahl von Druckprodukten für den Alltag an. Zudem haben wir auch noch einige weitere ungewöhnliche und amüsante Artikel, von denen du vielleicht noch nie zuvor gehört hast. Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der skurrilen und witzigen druck.at-Produkte!

Platz 5 - Schienbeinschoner 

Schienbeinschoner

Wie kümmern uns nicht nur um deine Drucke, sondern auch gerne um deine Schienbeine! Wahrscheinlich weißt du es nämlich nicht, aber wir bedrucken auch Schienbeinschoner in deinem Wunschdesign. Spielernummern, Vereinslogo, Namen, coole Muster, witzige Bilder – dir sind bei der Gestaltung der Schoner keine Grenzen gesetzt. Bestellen kannst du die lässigen Dinger in Large und Medium. Klingt fantastisch kurios? Ist es auch!

Platz 4 - Buttons mit Flaschenöffner 

Flaschenöffner Button

Wusstest du, dass es Flaschenöffner gibt, die sich als Button tarnen? Du hast richtig gehört, denn wir bedrucken ihn sogar für dich! Gestalte den Button mit einem eigenen Design wie Logo, Markennamen oder deinem Gesicht. So kann es nicht mehr passieren, dass dein Flaschenöffner in der Tasche eines Freundes oder einer Freundin landet. Denn wenn alle ihren eigenen haben wird kein Bier mehr warm!

Platz 3 - Zollstock

Zollstock

Wir alle kennen es doch: Du möchtest dringend etwas abmessen und das am liebsten auf coole Art und Weise, hast aber wie immer keinen Maßstab bei der Hand. Das werden wir jetzt ändern: Mit unseren bedruckten Zollstöcken musst du dir nie wieder Sorgen über deine Messungen machen. Mit dem richtigen Aufdruck drauf kannst du deinen Handwerkerfreund:innen oder auch dir selbst eine riesige Freude bereiten! 

Platz 2 - USB-Kreditkarte

USB-Kreditkarte

Kennst du etwas cooleres als eine USB-Kreditkarte? Nein? Wir auch nicht! Praktischerweise passt der USB in jedes Geldbörsl und ist mit einem Speicherplatz von bis zu 32 GB erhältlich. Das bedeutet, dass du deine privatesten Dokumente oder deine Kryptowährung ganz unauffällig immer bei dir haben kannst. Und das Beste ist, du kannst die Karte auch noch individuell gestalten! Vielleicht solltest du aber nicht "Bitcoin-Bunker" darauf schreiben ;-) 

Platz 1 - Roll-up Classic Green Screen

Virtueller Vortrag mit Roll-up Greenscreen

Die meisten kennen ihn vielleicht aus den Wettervorhersagen der Nachrichten. Der Roll-up Classic Green Screen ist der Schlüssel für unzählige kreative Möglichkeiten, digitale Magie entstehen zu lassen. Ob für Marketing Zwecke, humorvolle Inhalte auf Social Media oder für virtuelle Präsentationen und Schulungen – mache jede Kulisse zu deiner eigenen Kulisse.