Of­fi­zi­el­ler Druck­s­pon­sor der Mar­ke­ting Lea­der of the ye­ar Awards 2023

2 Min 
Fotocredit: © MOMENTUM Wien / Elisabeth Kessler

Zum vierten Mal wurden 2023 am 12. September die renommierten Marketing Leader of the year Awards vergeben. Der Award wird vom Marketing Club Österreich zusammen mit dem Fachmedium internetworld.at organisiert und verliehen. Auch heuer wurden wieder die besten Köpfe aus der Marketingbranche in den Bereichen „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik“, „Medien, Kultur & Entertainment“ sowie „Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen“ ausgezeichnet. Dabei durfte druck.at abermals als professioneller Drucksponsor fungieren.

Maximilian Mondel, Co-Founder der Agentur MOMENTUM Wien und Mitorganisator der Marketing Leader of the year Awards, zeigt sich sichtlich freudig: "Wir sind überaus erfreut, dass die Kooperation mit druck.at erneut so erfolgreich verlaufen ist und, dass das Unternehmen als offizieller Drucksponsor für die Awards fungiert hat. Die Unterstützung von verlässlichen Partnern wie druck.at ist für die Durchführung eines solchen Events von entscheidender Bedeutung.“

Eva Perthen, Head of Marketing bei druck.at, trat am Anfang der Verleihung auf die Bühne und sprach unter anderem darüber, warum wir auch dieses Jahr die Marketing Leader of the year Awards sponsern: „Druck und Marketing passt einfach zusammen, da muss man nicht lange nachdenken. Umso wichtiger finden wir es, die Koryphäen der Branche für ihre Arbeit und Werke auszuzeichnen. Dementsprechend freuen wir uns sehr, auch heuer wieder zu dieser Auszeichnung beitragen zu dürfen!“ Dabei hatte wir für die Gewinner:innen noch eine zusätzliche, kleine Überraschung parat: Zur Feier des Tages wurden köstliche Trophäen in Form von personalisierten Flaschen mit österreichischem Gin vergeben.