CY­BER DAYS für den gu­ten Zweck

v.l.n.r. Therapiepferd Urtigao, Raphaela Ehrenhofer | Regenbogental, Eva Perthen | druck.at, Gerhard Patek | druck.at

Seit mehr als drei Jahren unterstützt druck.at tatkräftig den benachbarten Therapiehof Regenbogental mit Spenden, Drucksorten und jede Menge helfenden Händen. Letztes Jahr bereits wurde die Idee geboren zu den CYBER DAYS Erlöse zu spenden und somit die Menschen und Tiere des Hofs zu unterstützen. Dabei wurden damals fast 15.000 € übergeben und damit notwendige Renovierungsarbeiten, sowie die hohen laufenden Erhaltungskosten gedeckt. Auch dieses Jahr liegt es uns wieder am Herzen die Rabatt-Aktion zu nutzen um zu unterstützen: Rund um den Black Friday, vom 25.11.-28.11.2022, erhalten Kund:innen im Rahmen der CYBER DAYS 2022 einzigartige Rabatte auf ihren Einkauf. Von diesen Einkäufen werden 3% des Gesamtumsatzes direkt an den Therapiehof gespendet. „Schon 2021 konnten wir mit dieser Aktion unseren Kund:innen, aber auch unseren Nachbarn – dem Regenbogental – eine große Unterstützung sein und ihnen eine Freude bereiten. Dementsprechend freut es uns auch heuer wieder, mit unserer Spende einen Beitrag zu ihrer wichtigen Arbeit zu leisten.“, so Gerhard Patek, Geschäftsführer bei druck.at. 


Unterstützung für Familien in schwierigen Zeiten

Der Therapiehof Regenbogental wurde im Jahr 2009 von Margarethe Weiss-Beck und Dr. Manfred Weiss gegründet. Dieser bietet ganzheitliche Begleitung von Kindern und Jugendlichen in Trauer- oder Krisensituationen sowie von schwer oder chronisch kranker Kinder und deren Angehörigen.„Wir unterstützen Kinder mit besonderen Bedürfnissen darin, ihre Möglichkeiten und Stärken auszuschöpfen. Nicht Krankheit und Einschränkungen der Kinder stehen im Vordergrund, sondern ihre Stärken. Diese gilt es zu entdecken, damit sie über ihre Grenzen hinauswachsen.“ erzählt Margarethe Weiss-Beck über den Therapiehof. „Die Spendensumme der letzten Aktion hat uns bereits in schwierigen Zeiten sehr viel geholfen. Und auch dieses Jahr freuen wir uns wieder, dass druck.at innerhalb der Aktion an uns denkt und unterstützt.“

Jede Spende zählt

Das Regenbogental benötigt jegliche Unterstützung, um diese wichtige Arbeit fortsetzen zu können. Jede noch so kleine Spende zählt und kommt auch direkt ohne Umwege an.

Hier das Spendenkonto des Regenbogentales:

RAIKA Baden
IBAN: AT26 3204 5000 0199 3419

Kategorien