Rapid vertraut auf druck.at
…und wo drucken Sie?

druck.at ist Druckpartner des SK Rapid

DSC03670 Kopie

Christoph Schmidt (Direktor Sales & Sponsoring bei SK Rapid Wien), Stefan Just (Head of CRM druck.at) , Gerhard Patek (Geschäftsführer druck.at), Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft) mit dem neuen SK Rapid-Trikot mit druck.at Logo.

 

Wo Rapid am Spielfeld alles gibt, legen wir uns ins Zeug, wenn es um qualitativ hochwertige und schnell produzierte Drucksorten geht. Egal ob das Rapid Magazin, Autogrammkarten oder diverse Folder – wir sorgen als verlässlicher Druckpartner dafür, dass die Lektüre von SK Rapid von bester Qualität ist! 

„Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kooperation! druck.at steht genauso wie auch der SK Rapid für hohe Qualität, Geschwindigkeit und Engagement. Alles Werte, die wir tagtäglich für unsere Kunden und Kundinnen leben, und die uns mit dem Verein verbinden. Jedoch besonders verbunden sehen wir uns im Mannschaftsgedanken. Teamspirit und der gemeinsame Zusammenhalt untereinander sind nicht nur am Spielfeld, sondern auch in einer guten Druckerei unerlässlich.“, so Gerhard Patek Geschäftsführer von druck.at

 

 

1

Unsere Beststeller

Broschueren-Magazine-Zeitungen

Broschüren/
Magazine/ Zeitungen

Folder

Folder

Flyer

Flyer

Visitenkarten

Visitenkarten

Schilder-Tafeln

Schilder/Tafeln

Buecher

Bücher

Plakate

Plakate

Banner-Transparente

Banner/
Transparente

Kuverts

Kuverts

RollUps

RollUps

Klebefolien-Sticker

Klebefolien/
Sticker

Briefpapier

Briefpapier

Fahnen-Beachflags

Fahnen/
Beachflags

Etiketten

Etiketten

RollUps

Werbeartikel

Hygiene-Schutzartikel

Hygiene- &
Schutzartikel