lade Inhalt

lade Inhalt

druck.at trägt das Staatswappen der Republik Österreich

staatliche Auszeichnung

Wir sind stolz darauf, dass uns vom Staat Österreich das Bundeswappen für außerordentliche Verdienste verliehen wurde. druck.at nimmt in der Druckbranche bundesweit eine führende und allgemein geachtete Stellung ein. Wir zeichnen uns durch beste heimische Qualität, unser Know-How und unsere Innovationen aus.

Für unsere 250 Mitarbeiter ist dieses Qualitätssiegel Bestätigung und Anerkennung für deren Leistungen. Darüber hinaus motiviert uns diese Auszeichnung zur Schaffung weiterer Neuerungen, Verbesserungen und zur stetigen Weiterentwicklung.

Sie können weiterhin auf uns als vertrauensvollen österreichischen Druckpartner mit höchsten Qualitätsrichtlinien bauen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

zum Seitenanfang