Generali Open Charity: Spende an den VST Kitzbühel

3 Min 
druck.at spendet VST Kitzbühel 2.500 €

Auch in diesem Jahr setzten wir unsere Kooperation mit dem Generali Open Kitzbühel als fort. Als offizieller Druckpartner nutzten wir auch wieder die Gelegenheit Gutes zu tun.

So übergab unser Head of Sales Raphael Baier im Rahmen des Halbfinales am 12. September einen Scheck in der Höhe von 2.500 € an VST Kitzbühel Obmann Fidji Fiala „Erstmalig unterstützen wir den Kitzbühler Verein und setzen so unsere Tradition uns für Kinder und Familien einzusetzen fort. Soziales Engagement ist seit jeher ein wichtiges Anliegen für uns. “, so Baier im Rahmen der Übergabe.

Der Verein aus Kitzbühel hat es sich zum Ziel gesetzt mit seinen Tätigkeiten notleidenden Kindern, Familien und Hilfsorganisationen direkt vor Ort zu helfen: „Wir freuen uns sehr über die Spende von druck.at, denn mit diesem Betrag werden wir vor allem den Verein Leben & Schaffen am Lilienhof in Schwoich unterstützen. Auch in unserer Heimat befinden sich Menschen in Not – das darf man bei all dem Wohlstand hier nicht vergessen – und diesen Menschen wollen wir gezielt helfen.“, erklärt Präsident Fidji Fiala.

druck.at Klatschfächer heizten die Stimmung an
Wie schon in der Vergangenheit stellten wir auch beim 76. Generali Open Kitzbühel im Rahmen der Druckpartnerschaft nicht nur hochwertige Druckprodukte zur Verfügung– vom Turniermagazinen bis hin zu Beachflags, Flyer, Banner oder Pop Ups – sondern auch Klatschfächer, mit denen für ordentlich Stimmung gesorgt wurde. Als Veranstalter von sportlichen Events in diesen herausfordernden Zeiten freuen wir uns mit druck.at auch heuer einen verlässlichen Partner für unsere Druckaufträge gefunden zu haben“, so die Generali Open Veranstalter Markus Bodner und Herbert Günther.

Kategorien