THIEMs7: Spende an das SOS Kinderdorf Imst

Andreas Mößner übergibt dem SOS Kinderdörfer den Spendenscheck

Als offizieller Druckpartner des Tennis-Highlights THIEMs7 in Kitzbühel übergab unser Geschäftsführer Andreas Mößner m Rahmen des Halbfinales am 10. Juli einen Scheck an das SOS-Kinderdorf Imst in Tirol und hilft damit bei der Einrichtung zwei neuer Wohneinheiten. 

Übergeben wurde der Scheck in der Höhe von 2.500 € von druck.at Geschäftsführer Andreas Mößner an Fabian Hader vom SOS-Kinderdorf. „Soziales Engagement hat bei druck.at eine lange Tradition. Auch in diesem Jahr wollten wir es uns nicht nehmen lassen das Imster Kinderdorf tatkräftig zu unterstützen“, so Mößner im Rahmen der Übergabe. Schon seit Jahren unterstützt druck.at mit seinen regelmäßigen Spenden das SOS-Kinderdorf in Imst und unterstützte damit unter anderem die Einrichtung von zwei zusätzlichen Wohneinheiten für 18 Kinder und Jugendliche.

Foto: GEPA Pictures

Kategorien