Joseph Binder Award: Die Gewinner stehen fest!

Joseph-Binder-Award 2020

Am 12. November war es soweit. Passend für unsere Zeiten wurden im Rahmen einer Online-Preisverleihung die Gewinner des Joseph Binder Award für Grafikdesign und Illustration gekürt. Bereits zum 15. Mal wurde dieser prestigeträchtige Preis von designaustria verliehen. Dieses Jahr konnte ein Teilnahmerekord mit 1029 Einreichungen aus 46 Ländern verzeichnet werden. Die international zusammengesetzte Expertenjury verteilte ingesamt 6 Mal Gold, 18 Mal Silber und 7 Mal Bronze. Zweimal Gold ging übrigens an Beiträge aus Österreich.

Gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien waren wir die stolzen Hauptsponsoren und gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich. 

„Wir möchten Joseph Binders vorbildliches Engagement für Jungdesigner und Illustratoren weiter tragen. Als Online-Drucker sind wir am Puls der Zeit. Auch uns ist es ein besonderes Anliegen, den Nachwuchs zu fördern und so zu großen Leistungen zu ermutigen und zu inspirieren“, so Gerhard Patek, Commercial Director bei druck.at. 

 

 

Kategorien