Erste Bank Open in der Stadthalle

druck.at bringt Mädchen und Buben des Kinderdorfs Pöttsching zu den Erste Bank Open

Uns war es eine große Freude, dass wir beim diesjährigen Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, 15 Kindern aus dem Kinderdorf Pöttsching eine große Freude machen konnten. Im Rahmen des spark7 Next Gen Day hatten sie die Möglichkeit am Mini-Court mit den Stars höchstpersönlich spielen und ihren Idolen beim Spielen zuzusehen.

 Der spark7 Next Gen Day

Die Unterstützung von Kindern und sozialen Projekten hat bei uns eine lange Tradition. Das betont auch immer wieder unsere Geschäftsführerin Emily Shirley: „Wir sehen es als unsere Aufgabe, als Unternehmen mit Vorbildwirkung voranzugehen und einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Daher haben wir uns entschieden, eine Gruppe Kinder und Jugendliche zum spark7 Next Gen Day nach Wien einzuladen, für die die Teilnahme keine Selbstverständlichkeit ist.“

Drucksorten für das ATP-World-Tour-500-Turnier

Seit 2018 engagieren wir uns auch im Tennis-Sport und sind Druckpartner der Erste Bank Open. Für die Erste Bank Open produzierten wir Bürodrucksorten – von Foldern und Flügelmappen bis hin zu Visitenkarten – sowie Werbedrucksorten wie Transparente, Roll-ups und Plakate. Der Turnierdirektor Herwig Straka sagt: „Bei der Vielzahl an Drucksorten, die für ein Tennisturnier notwendig sind, ist es wichtig, in diesem Bereich einen verlässlichen Partner zu haben. Hier sind wir bei druck.at bestens aufgehoben. Mit der Einladung der Mädchen und Burschen aus dem Kinderdorf Pöttsching freuen wir uns, gemeinsam mit druck.at einen Schwerpunkt in unserem sozialen Engagement zu setzen."

 

Fotocredit: © e-motion/Bildagentur Zolles KG

 

Kategorien