Die gru­se­ligs­ten Hal­lo­ween-Schrift­ar­ten

2 Min 
Eine Tafel auf der "Happy Halloween" steht.

Du hättest für deine Halloween-Party gerne gruselige Schriftarten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Unser Gruselclown von druck.at hat sich auf die Suche begeben und in Geisterschlössern, Irrenanstalten und Horrorkabinetten die besten und angsteinflößendsten Schriftarten zusammengesucht. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen, aber Vorsicht: Gänsehautfaktor garantiert!

 

Nebeliger Wald mit eingefügter Schriftart Escopo im Vordergrund.

1 | Escopo

Escopo ist eine gruselige, handgeschriebene Schriftart. Sie wird dich dazu bringen die Lichter anzulassen! Verwende sie für gruselige Designs und gestalte zum Beispiel Halloween Einladungen damit.

 

Eine Hand mit Blutstropfen und der Schriftart Splash Bleeding

2 | Splash Bleeding

Splash Bleeding ist mit einer dezenten Gruselnote unheimlich aber auch ansprechend. Diese Schrift passt perfekt für jede Halloween-Themenparty und sorgt für das perfekte Horror-Feeling auf deinen Drucksorten.

 

Im Hintergrund ein Halloweenkürbis und Spinnennetze. Im Vordergrund die Schriftart Shlop

3 | Shlop

Wenn du eine Schriftart suchst, die wie Blutstropfen aussieht und beängstigend ist, ist Shlop genau die richtige. Für den extra Grusel-Touch: verwende die Schrift als Leuchtschrift.

 

Schwarzer Hintergrund mit der Schriftart Raven Song im Vordergrund.

4 | Raven Song

Diese Schriftart erinnert an deine Lieblingsszene in deinem liebsten Horrorfilm. Raven Song bietet ein dezentes aber auch gruseliges Design, perfekt für deine angsteinflößenden Einladungen, Plakate und Flyern.

 

Geschminkte Frau im Hintergrund. Im Vordergrund ist die Schriftart Foul Fiend.

5 | Foul Fiend

Foul Fiend ist eine unverwechselbare Schriftart, die dein Halloween-Design hervorheben wird. Als stark dekorative Schrift eignet sie sich perfekt für all deine schaurig schönen Projekte.