Dei­ne 5 per­sön­li­chen Fes­ti­val Must-ha­ves

3 Min 
Eine Frau, die mit ihren Händen ein Herz mit Armen über ihrem kopf formt und dabei vor einer Bühne steht.

Sommer, Sonne, Festival! Wahrscheinlich genauso wie du lieben auch wir die Festivalsaison. Zu der Lieblingsmusik tanzen, mit Freunden und Freundinnen gemeinsam feiern und beim Stagediving fast am Boden fallen, so und nicht anders schmeckt ein Festival-Sommer. Um dein Festival für dich und deine Freunde und Freundinnen zu etwas ganz Besonderem zu machen, haben wir dir 5 persönliche Festival Must-haves zusammengestellt. Gleich entdecken und euer Festival zu einem unvergesslichen machen!

 

Macht euren Pavillon zu einem Unikat

Ein Pavillon mit bedruckten Seitenteilen, darunter sitzen Jugendliche an einem Campingtisch und haben Spaß

Es ist doch immer dieselbe Geschichte: Ab einer gewissen Uhrzeit irrt man am Campingplatz herum und sucht verzweifelt die eigene Lagerstätte. Jedoch ist das gar nicht so einfach, wenn jeder Pavillon aussieht wie der andere... Dementsprechend können wir euch die Pavillon-Seitenteile von druck.at empfehlen! Diese sind leicht zu montieren und ihr könnt ihnen euren persönlichen Festival-Look verpassen. Schaut nicht nur gut aus, sondern hilft auch nachts sicher ins eigene Zelt zu finden!

 

Festivals dürfen auch bequem sein

blog-content_750x450_Festival-Regiestuhl

Hocker? Nein, unbequem. Alter, löchriger Campingsessel? Nope, lieber nicht. Bedruckter Regiestuhl in deinem Wunschdesign? JA, bitte! Die richtige Sitzgelegenheit auf einem Festival ist das A und O. Schließlich verbringt man neben den Konzerten dort die meiste Zeit am Tag. Die bequemen Regiestühle von druck.at sind nicht nur leicht zusammenzuklappen und zu verstauen, sondern können auch noch mit deinem Wunschdesign versehen werden. Verpass ihm einen coolen Spruch, ein witziges Foto oder dein Familienwappen, so oder so dein Po wird dir danken!

 

Becher für eure Truppe

blog-content_750x450_Festival-Becher

Becher sind kleine Alleskönner. Um daraus zu trinken, um aufgewärmtes Gulasch zu löffeln oder um damit Spiele zu spielen. Festivals und Becher gehören einfach zusammen! Deshalb sehen wir bedruckte Getränkebecher als eines der wichtigsten Festival Must-haves. Dabei eignen sich die Becher für warme und kalte Getränke, sind aus Papier und liegen dementsprechend gut in der Hand. Auch diese könnt ihr individuell bedrucken lassen. Ob mit euren Gesichtern, eurem Gruppenmotto oder einem Zitat von eurem Lieblings-Festivalact, aus euren Bechern wird alles noch viel besser schmecken als sonst!

 

Sicher bei jedem Wetter

blog-content_750x450_Festival-Poncho

Schlechtwetter ist der Feind aller Festivalbesucher und -besucherinnen, denn mit Wasser im Zelt, durchnässter Kleidung und gatschigen Gummistiefeln lässt sich zwar schon auch feiern, aber einfach nicht so gut wie bei Sonnenschein. Um euch vor allem vor plötzlichen Regenergüssen während Konzerten zu schützen, dürfen wir euch unsere praktischen Regenponchos empfehlen. Die Ponchos kommen in einem Ball, welchen ihr mit eurem persönlichen Wunschdesign bedrucken lassen könnt. Durch den praktischen Karabiner könnt ihr den Ponchoball leicht befestigen und seit immer und überall vor Regen sicher!

 

Euer persönliches Markenzeichen

blog-content_750x450_Festival-Lanyard

Ihr wisst es, und wir wissen es aus: Wie cool sind eigentlich Lanyards??? Nicht nur, dass sie richtige Hingucker sind, sondern sie sind auch noch dazu praktische kleine Helfer in deinem Festivalalltag. Denn manche Sachen will man einfach nicht verlieren, wie zum Beispiel den Schlüssel vom Schloss des eigenen Zelts, die VIP-Karten, den Plan des Festivalgeländes oder den Regenponchoball. Deshalb trägt man seine Wertgegenstände am besten direkt am Körper und verpasst ihnen dabei noch einen coolen Look mit seinem Wunschdesign. So bleibt zusammen, was zusammen gehört!

Kategorien