Ku­rio­se Pro­duk­te in un­se­rem Sor­ti­ment

3 Min 
Ein staunender Mann und eine staunende Frau vor einem rosa Hintergrund

Unser Sortiment beinhaltet mehr als 200.000 verschiedenste Produkte. Darunter findest du unter anderem Klassiker wie Flyer, Plakate oder Folder,  aber auch Druckprodukte für den Alltag wie Ringordner, Kugelschreiber sowie Magnete. Ebenso kannst du auch besondere Drucksorten wie Lanyards, Fotopuzzles oder Liegestühle entdecken. In unserer Produkt-Auswahl verstecken sich einige kuriose Artikel, von denen du wahrscheinlich nicht mal wusstest, dass sie existieren. Wir haben dir unsere Top 4 der kuriosesten und witzigsten druck.at-Produkte zusammengefasst. 

Platz 4 - Spirituosen 

Gin in verschiedenen Größen und einem personalisierten Etikett

Getränkedosen und Getränkebecher bedrucken kann jeder... Aber wir bedrucken dir sogar Alkohol! Egal ob Whiskey, Rum oder Gin, wir haben eine große Auswahl an köstlichen, in Österreich produzierten Spirituosen. In verschiedenen Flaschengrößen bedrucken wir dir dein Etikett in deinem persönlichen Wunschdesign. Dein Papa feiert seinen 50er? Bedrucke Gin-Flaschen mit seinem Gesicht! Oder deine Oma feiert ihren 75er? Wie wäre es mit einem Foto vom Familiendackel auf einer Flasche Rum? Die Oma und der Waldi werden sich freuen!

Platz 3 - Zaubertasse 

In eine Tasse wird Tee eingeschenkt

Auf der Suche nach etwas Magie? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Als Zauberschule unter den Onlinedruckern findest du ein ganz besonders magisches Produkt: unsere Zaubertassen! Diese sind schwarz und können mit deinem Wunschdesign versteckt bedruckt werden. Damit diese Motive erscheinen, benötigst du als Zutat nur eine heiße Flüssigkeit. Und Simsalabim – dein geheimes Motiv erscheint auf magische Art und Weise. Fertig ist der Zaubertrick. 

Platz 2 - Entlüftungschlüssel 

Entlüftungsschlüssel auf einem Heizkörper

Ihr alle wolltet ihn, wir haben ihn: deinen Entlüftungsschlüssel in deinem Wunschdesign! Na gut, Spaß bei Seite. So beliebt ist der kleine Kerl nicht, jedoch wird er auch überaus unterschätzt! Mit dem praktischen Schlüsselring kann der Entlüftungsschlüssel überall angebracht werden und wird so zu einem ständigen und treuen Begleiter. Außerdem erhält er durch dein Wunschdesign den richtigen Pepp und wird zum Hingucker eines jeden Schlüsselbunds. Denn man weiß nie, wann man eine Heizung entlüften muss!

Platz 1 - Brillenhalter 

Ein Brillenhalter der eine Brille eingehängt hat

Ein sonniger Tag, du bist am Weg in den Supermarkt und du nimmst deine Sonnenbrille ab. Aber ... wohin damit? Brille in die Tasche geben? Nein, danke. Brille gleich im Auto lassen? Nein, viel zu einfach! Die einzige wahre Antwort: du hängst sie in unseren Brillenhalter-Pin! Dabei kannst du zwischen verschiedenen Formen wählen und den Pin mit deinem Wunschbild versehen. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt!